EUR/USD Tagesausblick: Auf Erholungskurs vor dem EZB-Entscheid

von: Henry Philippson

Rückblick:

Nach einem eher un-inspirierten Handel am gestrigen Vormittag brachte das Währungspaar dann am Nachmittag doch noch die avisierte Zwischenkorrektur Richtung 1,1230 USD bevor die Bullen wieder das Kommando übernahmen.

Ausblick:

Das Paar hat am frühen Morgen den jüngsten Erholungstrend bereits schon wieder aufgenommen und nimmt die 1,13er Marke ins Visier. Dieses Level könnte am Vormittag noch erreicht werden, bevor wieder mit technisch bedingtem Verkaufsinteresse und einer entsprechenden Konsolidierung gerechnet werden muss. Im Vorfeld des EZB-Entscheids morgen ist eine Rallybeschleunigung auf der Oberseite eher unwahrscheinlich. Um 14:15 Uhr gibt es mit dem ADP Report einen ersten Vorgeschmack auf den US-Arbeitsmarktbericht am Freitag.

Quelle:JRC Capital Berlin