Wall Street Ausblick – Warten auf neue Impulse

Rückblick:

Die US-Indizes tendierten gestern in einer vergleichsweise engen Handelsspanne, weder Bullen noch Bären konnten zum Wochenauftakt nachhaltige Akzente setzen, an den charttechnischen Voraussetzungen hat sich somit auch nichts wesentliches geändert im Vergleich zu gestern. Der Markt wartet hier aktuell auf neue Impulse.

Ausblick:

Der S&P500-Future zeigt eine halbe Stunde vor der Eröffnungsglocke eine unveränderte Eröffnung an, gelingt den Bullen ein Ausbruch über 4.545 Punkte, wäre weitere Zugewinne Richtung 4.600 Punkte denkbar. Bis dahin ist allerdings tendenziell jederzeit mit dem Beginn einer neuen impulsiven Verkaufswelle Richtung 4.200 Punkte zu rechnen im S&P500. Der heutige Handelstag könnte bereits richtungsweisend für den restlichen Wochenverlauf werden.

Quelle: JRC Capital Berlin