PAYPAL – Aktie nun zweistellig: Kaufchance?

PAYPAL – Aktie nun zweistellig: Kaufchance?

Paypal Aktie Kurs 99 USD (16:16 Uhr)

Seit den jüngsten Quartalszahlen und einer riesigen Abwärtskurslücke bis auf 140 USD kennt die Aktie des Online Payment-Konzerns nur eine Richtung: Südwärts. Mittlerweile kostet die Aktie weniger als ein Drittel (!) im Vergleich zum vergangenen Juli.

Heute nun eröffnet die Aktie mit einer abermaligen erneuten Abwärtskurslücke und notierte kurz nach der Eröffnung zeitweise bei 95 USD. Bei dieser Abwärtskurslücke könnte es sich nun um ein so genanntes „Exhaustion Gap“ handeln, welches kurzfristig eine größere Erholungsbewegung in den Bereich 108 bis 112 USD einleiten könnte. So lange die Aktie nicht per Schlusskurs unter 95 USD abrutscht, wird für die kommenden Tage eine Bewegung Richtung 110 USD präferiert.

Quelle: JRC Capital Berlin