UNIBAIL-RODAMCO: Der Weg ist frei

Die im CAC40 gelistete Aktie des Immobilienkonzerns der größtenteils in Frankreich und Großbritannien aktiv ist gehört heute zu den größten Tagesgewinnern im französischen Leitindex.

EMA200 im Fokus

Die Aktie steigt heute intraday zum ersten mal seit Anfang des Monats wieder über den viel beachteten EMA200 im Tageschart. Damit ist der Weg aus charttechnischer Sicht frei auf der Oberseite bis in den bereich der mittelfristigen Abwärtstrendlinie, das eigentliche Ziel der Bewegung sollten allerdings die Jahreshochs im Bereich 72 USD sein.

So lange der Wert nicht wieder per Tagesschluss unter 66,40 EUR abrutscht ist der Weg des geringsten Widerstands hier vorerst weiter nordwärts in der Aktie, mögliche Rücksetzer Richtung EMA200 bleiben entsprechend kaufenswert.

Quelle: JRC Capital Berlin