BMW – Ausbruch abwarten

Nach der jüngsten Betrachtung zu den Anteilsscheinen des Münchner Automobilkonzerns („BMW- Aktie erreicht Unterstützungszone“) konnte sich der Wert wieder deutlich stabilisieren und brachte die avisierte Erholugswelle. Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Ausbruch abwarten

Auf der Unterseite hat die Aktie in den vergangenen Wochen mehrfach im Bereich um 74 EUR wieder gen Norden hin abgedreht. Oberhalb dieser Horizontalunterstützungszone ist nun die nächste Kaufwelle Richtung 83 EUR drin. Größeres Aufwärtspotenzial für die Aktie würde sich allerdings erst oberhalb dieses Horizontalwiderstands im Bereich des viel beachteten EMA200 im Tageschart ergeben. Bis dahin ist die Aktie nur für technisch orientierte kurzfristige Trader interessant.

Quelle: JRC Capital Berlin