Heute im Fokus: Twitter

Das Social Media Unternehmen Twitter hat in der letzten Zeit gute Neuigkeiten ans Licht gebracht.
Twitter hat vor kurzem angekündigt, dass es eine neue Funktion namens „Communities“ testet, welche Gruppen von Twitter-Nutzern ermutigen soll mit anderen Nutzern zu interagieren. Das Unternehmen will damit einen intimeren Raum für Gespräche schaffen.
Die Moderatoren können den Schwerpunkt der Gruppen bestimmen und die Regeln für die Gemeinschaft festlegen. Es ist wichtig, dass die Moderatoren ständig die Eignungsanforderungen von Twitter erfüllen, einschließlich der Nicht-Verletzung der Twitter-Regeln. Sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder von Communities können Twitter mögliche Verstöße gegen die Twitter-Regeln melden.
Darüber hinaus;
CEO Jack Dorsey erläuterte die Verwendung von Bitcoin durch Twitter. Er beschrieb die Kryptowährung als die „globale native Währung“ des Internets.
Er sagte, sie ermögliche es Twitter, mit Produkten wie Super Follows, Trade, Abonnements und Tip Jar viel schneller voranzukommen.
„Und wir können dadurch jeden einzelnen Menschen auf dem Planeten erreichen, anstatt von Markt zu Markt zu Markt zu gehen“, sagte Dorsey.

Charttechnisch befindet sich Twitter am Ende eine Triangles – es ist ein Ausbruch zu erwarten.

Quelle: JRC Capital Management Berlin